Skip to content

Endlich ein brauchbares GTK3-Theme gefunden

Seit Firefox und Thunderbird auf GTK3 umgestiegen sind war ich auf der Suche - aber bis kürzlich fand ich nur die Auswahl zwischen Grau, Mint-Grün, Android & Co Nachahmungen (Buttons müssen heutzutage wohl so flach sein, daß man sie nicht als solche erkennt), Augenkrebs und funktioniert nicht.

oomox-gui

Aber endlich gefunden:

oomox

Bringt eine oomox-gui mit um das Farbschema komfortabel anzupassen.

Funktioniert auch mit aktuellen GTK3-Versionen.

Bis auf die ziemlich schmalen Scrollbars bin ich mal zufrieden damit.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Gravatar, Twitter, Identica, Favatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen